Zahlungen und Sicherheit
-
Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Initiative von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover.
-
Ja, wir akzeptieren Online-Zahlungen. Die gesamte Zahlungsabwicklung und wichtige Kundeninformationen erfolgen schnell, einfach und sicher.
Erfahren Sie target="_blank" title="https://www.shopify.com/legal/terms#DataProtection">hier.
-
Wir akzeptieren Zahlungen von großen Kreditkartenunternehmen wie Visa, Mastercard und American Express.
Versand & Lieferung
-
Inlandsversand kann bis zu 5 Werktage dauern.
Auslandsversand kann bis zu 14 Werktage dauern.
Aufgrund globaler Lieferkettenprobleme können die Versandzeiten länger als üblich sein. -
Die Versandkosten können je nach Region variieren und werden an der Kasse berechnet.
Hier finden Sie die vollständigen Details unserer Versandbedingungen. -
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für große Inlandsbestellungen an. Schauen Sie im Warenkorb nach, um das aktuelle Angebot für den kostenlosen Versand zu sehen.
-
Ja, wir versenden unsere Produkte in die ganze Welt.
Bitte beachten Sie, dass der kostenlose Versand nicht für internationale Bestellungen gilt und dass die Versandkosten je nach Region variieren können. -
Eine vollständige Liste aller unserer Versandgebiete finden Sie hier.
Wenn Ihr Land oder Ihre Region nicht aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an uns, um zu erfahren, ob wir die Details klären können.
Garantie & Reparatur
-
Alle unsere Produkte unterliegen einer Qualitätskontrolle.
Unsere Garantie bietet eine Garantie gegen Herstellermängel.
Die Garantie deckt alle Herstellungs-, Design- oder Materialfehler ab. Bitte benachrichtigen Sie uns innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung etwaiger Mängel.
Stöße, unsachgemäße Verwendung oder andere Probleme, die nicht auf Herstellermängel zurückzuführen sind, sind nicht abgedeckt. -
Gegen Aufpreis kann eine erweiterte Garantie zu Ihren Produkten hinzugefügt werden.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu erweiterten Garantien. -
Für die erweiterte Garantie können je nach Produkttyp und verlängertem Zeitraum unterschiedliche Kosten anfallen.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Rückgaben und Rückerstattungen
-
Ja, wir bieten vollständige und teilweise Rückerstattungen an.
Bitte erkundigen Sie sich nach weiteren Informationen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien. -
Ein Rückerstattungsantrag kann innerhalb eines Monats nach dem Kauf eingereicht werden.
-
Wenn das Produkt und die Verpackung ungeöffnet und unbeschädigt sind, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Wenn die Verpackung geöffnet und das Produkt verwendet wurde, haben Sie Anspruch auf eine teilweise Rückerstattung.
Wenn ein Produkt beschädigt wurde und der Schaden nicht durch Ihre Garantie abgedeckt ist, sind Sie berechtigt haben keinen Anspruch auf eine Rückerstattung.
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen, um zu sehen, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben. -
Wenn eine Bestellung keinen kostenlosen Versand beinhaltet, werden alle Versandkosten (einschließlich der Rücksendung) vom Kunden getragen.
-
Wenn eine Bestellung kostenlosen Versand beinhaltet, trägt der Kunde nur die Kosten für den Rückversand.